Die WollSchnegge

ravelry.jpg

(Name: Wollschnegge)

Blogdog Neela

 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Mein DaWanda Shop:


Ausgewählter Beitrag

Watch out!




Es ist fertig! Das Anbringen auf einer Spanplatte und dann an der Wand war aufwändiger als erwartet, aber das Ergebnis ist es wert!
Gestrickt habe ich dieses Bild nach der Anleitung "Insomnia" - aus Opal Sockenwolle Uni in schwarz und weiß - mit Nd.-St. 2,5mm. 

Größe: 215cm x 42cm


Ich habe die Anleitung schon lange und hatte 2-3 Anläufe gestartet und wieder aufgegeben. Aber durch den Mantel, den ich in Doppelstricktechnik "durchgekämpft" hatte ist diese Technik kein Schreckgespenst mehr für mich! Bei diesem Anlauf ging es zügig und hat unheimlich viel Spaß gemacht! 



Nur ein Problem gibt es jetzt: mir gefällt die Wandfarbe (Café Crema) dahinter jetzt nicht mehr und habe mir ein knalliges Rot hinter dem Tiger in den Kopf gesetzt... Also ein weiteres Renovierungsprojekt auf unserer seitenlangen To-Do-Liste fürs Haus.








Michaela 09.09.2015, 11.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Dörte

:ok: :ok: :ok: :ok: Du hast meinen absoluten Respekt vor dieser Leistung - einfach nur mega :ok: :ok: :ok: :ok:

Liebe Grüße
Dörte

vom 09.09.2015, 19.40
2. von Brigitte

Ich ziehe meinen Hut!
Ganz große Klasse ist das und als Deko Objekt macht es sich wirklich gut.
Ein großes Kompliment fürs Durchhaltevermögen und die Geduld und ein ebenso großes für das sehr schöne, fertige Strickstück.
:ok: :ok: :ok:

Herzliche Grüße
Brigitte

vom 09.09.2015, 15.17
1. von Arnhild

Ein riesiges Lob für deine Arbeit und dein Durchhaltevermögen. Das Bild ist wunderschön
liebe Grüße
Arnhild

vom 09.09.2015, 12.30