Die WollSchnegge

ravelry.jpg

(Name: Wollschnegge)

Blogdog Neela

 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Mein DaWanda Shop:


Ausgewählter Beitrag

Sohohoooo... Da isse nun!

Darf ich vorstellen

 

Blumen2.jpg

 

Das ist "NschoTschi vom Skuddenhof" - aber wir nennen sie NEELA.

Sie ist ein Border Collie und gute 8 Wochen alt.

 

Blumen3.jpg

Und soooo süß! Und sehr.... also.... nun artig ist nicht so ganz das richtige Wort... ähem... sooooo süß halt! ( Puh - ich hatte 2 Kinder, aber das ist ja nix gegen einen Welpen...)

 Man sollte sich nicht täuschen lassen, weil sie da so lieb liegt - hat gerade für 2 Bilder gereicht, dann:

Blumen1.jpg

MAHLZEIT!

(sie schraubt alles, wirklich ALLES rein, man muss höllisch aufpassen - der reinste Staubsauger auf 4 Pfoten) 

 

Natürlich bekam unser Hund pädagogisch wertvolles Spielzeug und einen entsprechenden Schlafplatz (eigentlich mehrere - die abgebildete Box/Höhle und ein Körbchen und 2 dicke Kissen und Decken und so weiter...)

 

h_hle.jpg

 

Allerdings schläft Madame lieber

1. Mit dem Kopf auf den Küchenstuhlrollen

K_chenstuhl.jpg

 

2. auf der Fensterbank

 

Fensterbank.jpg

Nein, das ist KEINE Katze, das ist unser durchgeknallter Hund! Willkommen in der Familie!

 

***************************************

 

Vielen Dank für die netten Kommentare zu meinem Pulli! Er passt ausgezeichnet und ich trage ihn sehr gerne! Danke auch für die guten Wünsche (und Mails) zum neuen Familienmitglied. Leider komm ich im Moment nicht dazu, alles einzeln zu beantworten, sorry! Aber ich habe mich wahnsinnig gefreut!

Michaela 18.06.2007, 20.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Tine

Hallo Michaela,
das ist ja witzig, durch Zufall geistere ich durch die Strickblogs und da sah ich das süße Hundemädchen. Soooo süß!!Tja, ich habe auch 2 Skuddenhofer und wir sind total glücklich mit den beiden. Murphy ist 7 und Louis wird 4.
Liebe Grüße tine

vom 26.06.2007, 10.07
8. von Birgit

Hallo, Michaela!

Also, ich beneide Dich um ALLES, was mit Eurem Hundehund zusammenhängt. Die Kleine ist wirklich allerliebst.

Übrigens heißt eine unserer beiden Katzen NschoTschi - von ihrem Vorbesitzer her.

Liebe Grüße

Birgit

vom 25.06.2007, 22.35
7. von Wapiti

Also süß ist sie ja, keine Frage, aber ich beneide Dich nicht um die Aufgabe, sie erziehen zu müssen ;)
Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir dabei! :)
Grüßle,
Wapiti

vom 19.06.2007, 14.26
6. von gudrun /Ariadne

:D ohoh....ich komm gleich vorbei zum Knuddeln....wie niedlich !!ich beneide Dich total :D ich wünsch Euch viel Spaß und zusammen,+ wenig angenagte Schuhe in der Zukunft
lg gudrun :)

vom 19.06.2007, 09.57
5. von Anna

Ist ja richtig süß Eure Kleine!
Da habt Ihr Euch einen richtigen Wirbelwind ins Haus geholt. Border Collie müssen und sollten richtig gefördert werden. Die brauchen richtig Action. ;)

Lieben Gruß, Anna

vom 19.06.2007, 08.34
4. von Gaby

hihi....hat sie Euch schon um den Finger gewickelt.......lol.....
Die Bilder zeig ich den Banditen lieber nicht, die müssen warten bis sie in Natura hier auftritt.
Warum sieht nur Eure Fensterbank so leergeräumt aus.......*duckundwech*

LG Gaby

schläft sie nachts schon durch ?

vom 19.06.2007, 07.42
3. von Regina Regenbogen

Neela ist ja zuckersüß.

LG
Regina

vom 19.06.2007, 07.25
2. von illy

Hallo,
ich seh nur noch kleine Fellknäule ;-). In unserer Nachbarschaft sind auch 2 so winzige Fellnasen eingezogen. Ich wünsch Dir bzw. Euch viel Vergügen mit der kleinen Neela. Möge sie Euch nicht allzu sehr um den kleinen Finger wickeln ;-))
Liebe Grüsse
illy

vom 19.06.2007, 05.57
1. von Tina

Ohhhh, sie ist ja wirklich supersüß!!! :-) Ich wünsche dir viel Spaß (und viel Geduld) mit Neela!

LG Tina

vom 18.06.2007, 21.47