Die WollSchnegge

ravelry.jpg

(Name: Wollschnegge)

Blogdog Neela

 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Mein DaWanda Shop:


Ausgewählter Beitrag

Sockenabo und Zing-Nadeln Test



Ein Blick in meine Sockenschublade offenbarte es: ich stricke jedes Jahr zig Socken, aber nie welche für mich. Jetzt musste es aber wirklich mal sein, es wurde aussortiert. Da ich ohnehin meine neuen Zing-Alunadeln von Knitpro mal etwas ausführlicher testen wollte habe ich gespannt auf das Opal-Abo gewartet. Das kam und begeisterte:



Also schnell 3 Knäuel ausgesucht (ich finde alle wirklich schön) und 3 Paare für mich gestrickt.

Fazit Zing-Alunadeln: ich bin begeistert! Das Strickgefühl ist nach anfänglicher Gewöhnungsphase unheimlich gut! Sie sind extrem leicht, gleiten gut, sind genau richtig spitz und liegen prima in der Hand. Kein Verbiegen oder Abblättern der Färbung bis jetzt - und das Maschenbild ist deutlich gleichmässiger als mit allen Sockennadeln, die ich bisher hatte. Definitiv mein neues Lieblingsnadelspiel! 

Michaela 28.09.2015, 10.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von annette

...ich stricke auch nur gaaaanz selten socken für mich....schön sind deine geworden....
lg
annette

vom 29.09.2015, 13.47