Die WollSchnegge

ravelry.jpg

(Name: Wollschnegge)

Blogdog Neela

 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Mein DaWanda Shop:


Ausgewählter Beitrag

So! / Well!

Da bin ich wieder! Weihnachten und Silvester sind rum - auf ein Neues! War alles stressig aber schön, und ich hatte einige Zeit zum Stricken. Die Slalomrippenjacke ist fertig, die Noro ist verstrickt - Bilder folgen später! Vor dem Fest entstanden noch einige Geschenke - Schals und Mützen, aber die waren wenig spektakulär und verliessen das Haus unfotografiert. Ich bin zur Zeit dabei, mich ein wenig von Altlasten zu befreien, um unbeschwert ins neue Jahr starten zu können! Ich arbeite mal die Ufos auf, z.Zt. stricke ich den Zopfpulli weiter. Die Aran-Afghan-Quadrate werden eventuell zu Kissen verwurstet, der vor Monaten angefangene FI-Pulli gefällt mir nicht mehr und wird nicht weiter gestrickt, das noch ältere Melody-Zopf-Schal-Ufo fliegt ebenfalls in die unendlichen Weiten des Universums zurück. Schon wird die Zahl der Projekte übersichtlich - genau wie mein Blog. Der ganze Bilderschnickschnack verschwindet, eine Strick-Statistik wird es zukünftig auch nicht mehr geben (nur eine Liste der fertigen Projekte - ohne glatt rechte Socken, davon wird es nur wenige geben dieses Jahr, nämlich nur welche, die die Familie auch braucht), die Statistik vom letzten Jahr ist eingestampft - nur so viel: es war weniger als das Jahr davor - und was ich lese und höre interessiert vermutlich ohnehin niemanden.

Gute Vorsätze? Fehlanzeige - wie jedes Jahr! Aber wie bereits gesagt werde ich ab jetzt mehr Zeit für neue Techniken und Designs aufbringen. Wieviel ich davon hier in Wort und Bild festhalte werde ich noch entscheiden.

Na dann - auf ein schönes (Strick)Jahr 2008!



*************************


Back again! I finished some things in the last time - pictures will follow. I try to arrange matters. Eliminate old hibernating projects, finish old projects and chance the styling of my blog a little bit.
 
No New Year`s resolutions for me! I never do that. But I will spend more time in bringing some knitting techniques to perfection and to design some more patterns.
 
Ok - let`s try again! Happy New (Knitting)Year 2008!!

Michaela 03.01.2008, 13.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Andrea

....genau!!!!!Auf ein herrliches Strickjahr und viele schöne Strickseleien, die ich mir bei dir anschaun darf.....
Ganz liebe Grüße Andrea

vom 03.01.2008, 20.04