Die WollSchnegge

ravelry.jpg

(Name: Wollschnegge)

Blogdog Neela

 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Mein DaWanda Shop:


Ausgewählter Beitrag

Ich swinge so vor mich hin!



Ich übe und lerne. Dabei entsteht viel, das meiste sind aber nur Übungslappen und Proben. Wenig Interessantes also für Euch! Nur sehr lehrreich und spassig für mich! Ich habe mein erstes "Bild" fertig - es muss allerdings noch hübsch gemacht und aufgezogen werden bevor ich anständige Fotos machen kann. Und ansonsten probiere ich Techniken aus und probiere was Geheimes aus. 
Die letzten zwei Wochen waren stricktechnisch ohnehin wenig ergiebig, da Urlaubszeit=Gartenzeit und mal ein bisschen was erledigen. 

Schönen Start in eine sonnige Woche wünsche ich Euch!

Michaela 13.04.2015, 12.12

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden