Die WollSchnegge

ravelry.jpg

(Name: Wollschnegge)

Blogdog Neela

 

Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Mein DaWanda Shop:


Ausgewählter Beitrag

Hallo, heute blogge/belle ich mal!

Ich wollte mich kurz mal aus dem Urlaub melden! Jede Menge Freizeitstress - Junge, Junge, man kommt zu nix! Aber richtig dolle Sachen haben meine Leute mir schon geboten, ich habe gelernt:

 

Reisen bildet, eröffnet Horizonte ... 

 

NordseeBlog.jpg

 

 

...und man macht die interessantesten Bekanntschaften!

Coole Nase, mein Lieber!

MitTapir.jpg

 

 

Tja, aber jetzt bin ich leider etwas krank. Erkältet - Schnupfen wie bekloppt... Jetzt muß ich mich 10 Tage schonen und darf nicht toben. Da bleibt mir wohl nix anderes übrig, als das Haus zu zerlegen... Ich bin dann mal wieder weg - ich hab zu tun!

Augustkrank.jpg

 

Strickiges gibt es hier auch wieder ab Montag! zwinkern.gif

Bis dahin ein paar total alberne Grüße aus den wohlverdienten Ferien!

Michaela 14.08.2007, 14.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Deine Kumpels aus Oederquart

Echt Neela, wenn Du schon krank bist, kannst Du doch nicht das Haus zerfleddern.......das gehört sich doch nicht für einen Stadthund......*Pfoten vor die Augen halt*......abschnuppern tun wir Dich mal nicht heute, aber freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch...*grins*......mal sehen ob Du schon schneller um die Sträucher kommst , Deine Beine sehen echt schon ganz schön lang aus

Liebe Wuffknuffs und Schwanzwedler von Doc Quincy und Mr. Freckles

vom 19.08.2007, 11.52
2. von Monika

Na dann weiterhin viel Spaß beim urlauben, beim wohnung zerlegen und beim versuch den quirligen Blogdog daran zu hindern ;)
LG Monika

vom 15.08.2007, 09.30
1. von Nina

Na, dann viel Spass weiterhin und gute Besserung :D
Liebe Grüsse
Nina

vom 14.08.2007, 21.10