Die WollSchnegge

ravelry.jpg

(Name: Wollschnegge)

Blogdog Neela

 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Mein DaWanda Shop:


Ausgewählter Beitrag

Ein ganz stinknormaler Schal / An ordinary scarf



Kaschmirschal.jpgMaterial: 250g Schoeller + Stahl "Merino Kaschmir" - und wie vom Gatten gewünscht ein ganz schlichter 2re/2li-Schal. Das war zuerst eine echte Überwindung - so viele tolle Muster habe ich noch, die ich stricken möchte, aber dann war es sehr angenehm, sich mal auf das Wesentliche, das traumhaft watteweiche Garn, zu konzentrieren und das Gefühl des Verstrickens einfach zu geniessen. Schön isser und er gefällt ihm, weil er nicht kratzt. Na bitte!

*************************

Yarn: 250g Schoeller + Stahl " Merino Kaschmir". The scarf is knitted in 2/2 ribs as the husband wanted it. Knitting it was first a little bit boring but then I enjoyed the feeling of this wonderful soft yarn.






Und das neueste Projekt ist hier zu sehen. Und was sagt uns das, wenn bei der JanaRTCAnfang.jpg WollSchnegge Lila- und Pinktöne zu sehen sind? Das Patchworktöchterlein soll mal wieder bestrickt werden. Die zartfarbene Wurst soll eine Jacke werden. Eine "Round the corner"-Kids Version - mal sehen, ob ich es nochmal SO WIE HIER hinkriege.... Und schonwieder - laaaaangweilig.... Kilometerweit kraus rechts....

************

The beginning of a new project: this is going to be a cardigan for my stepdaughter. The pattern is "round the corner" and just in my head - I knitted THIS CARDIGAN some months ago and I hope I can remember how I did it. Keep your fingers crossed! And again: boooooring - miles and miles of garter stitch...

Michaela 14.01.2008, 16.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Timea

Hallo,

wow,Ihre Seite nehme ich sogleich in meine Fav's. Gefällt mir sehr :)
Die Sachen inspirieren einen,auch gleich wiedermal zu stricken. Es juckt mich schon fast in den Fingern..
Super! :ok:

Liebe Grüsse,
Timea

vom 30.01.2008, 00.16
1. von gudrun

Guten Morgen Michaela
der Schal könnte mir auch gefallen ; ).Edel,edel .

die Round the Corner Jacke ist ein tolles Projekt..wobei mir die Farben der 2006 Version besser gefallen ; )...aber ich bin ja auch ne Runde älter als dein Töchterlein
lg gudrun

vom 15.01.2008, 09.07