Die WollSchnegge

ravelry.jpg

(Name: Wollschnegge)

Blogdog Neela

 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Mein DaWanda Shop:


Ausgewählter Beitrag

Eckig im Kreis gestrickt



So könnte man die Konstruktion dieses Pullis beschreiben. Zuerst werden die beiden einfarbigen Teile vorne und hinten gestrickt - sie hängen dabei von Anfang an am Halsausschnitt zusammen - dann nimmt man rundherum Maschen auf und strickt glatt rechts in Runden. Durch entsprechende Zu- und Abnahmen entsteht der Körper des Pullovers, die Schultern und der Beginn der Ärmel. Mag ich ja, sowas! Pfiffige Konstruktion. Ich verstricke Wollmeise Lace - das dauert zwar, aber mein Aluminiumpulli hat mir gezeigt, dass das das perfekte Garn für Pullis für mich ist um sie im Haus zu tragen. Da sind noch einige Pullis in Planung.

Michaela 20.10.2015, 09.03

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden