Die WollSchnegge

ravelry.jpg

(Name: Wollschnegge)

Blogdog Neela

 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Mein DaWanda Shop:


Ausgewählter Beitrag

Ich bin im Lace-Fieber

Ausgelöst wurde es durch die "allseits beliebte" zwinkern.gif Mystery-Stole (nööö, ich sag nix zu dem Thema - ich denke nichtmal drüber nach - weder Zeit noch Lust für/auf sowas. Mein Blog ist Mystery-Stole-Diskussions-FREI! grinsen.gif ). Der erste Teil der Anleitung war einfach zu schnell gestrickt und dann soooo lange warten? Ach was! Wird Zeit, dass ich wieder zu den dünnen Garnen greife. Drum hab ich aus der braunen Kauni, die ich letzten Samstag erstanden habe den Peacock Feathers Schal angeschlagen:

 

Peacockanfang.jpg

 

Macht irre viel Spaß und strickt sich wie von selbst (nun, sehr abwechslungsreich ist das Muster allerdings nicht, aber dafür leichtgängig). Sollten Pfauenfedern nicht lieber bunt sein? Nö - das wird ein weiblicher Pfau grinsen.gif

 

Drei Smilies in einem Eintrag - scheint mein alberner Tag zu sein heute!

Michaela 06.07.2007, 10.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Arlene

Aaaaahhhhh!!! Das ist ja reine Folter, weil ich das Muster schon so lange hier liegen und immer noch nicht angefangen habe. Das ist ein wunderschönes Tuch und ich mag dunkle Farben unheimlich gerne. Das kann nur ein Traum werden! LG Arlene

vom 08.07.2007, 20.45