Kommentare: Die WollSchnegge http://www.wollschnegge.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Alupulli mit Blei eingefasst... Kommentar von:Ute http://www.wollschnegge.de/index.php?use=comment&id=934#4.1 Das ist ja wirklich ein selten schönes Teil! Ute Ute 2015--1-0-T02: 0:9:+01:00 Kommentar von:Mary http://www.wollschnegge.de/index.php?use=comment&id=934#3.1 Toll ist der Pulli geworden! Schon allein wegen der Konstruktion bin ich auch am Überlegen... :)<br />Liebe Grüße<br />Mary Liebe Grüße
Mary]]>
Mary Mary 2015--0-9-T28: 1:8:+01:00
Kommentar von:rosiE http://www.wollschnegge.de/index.php?use=comment&id=934#2.1 ja sieht super aus und grau ist DIE farbe im moment und das lässige find ich auch chic, respekt, rosiE rosiE 2015--0-9-T25: 1:3:+01:00 Kommentar von:Birgit http://www.wollschnegge.de/index.php?use=comment&id=934#1.1 Super! Der Pullover gefällt mit in der "schlabberigen" Form besonders gut. <br /><br />Liebe Grüße<br /><br />von Birgit
Liebe Grüße

von Birgit]]>
Birgit Birgit 2015--0-9-T25: 1:1:+01:00