Kommentare: Die WollSchnegge http://www.wollschnegge.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Zwei Sachen... / two things... Kommentar von:Bea http://www.wollschnegge.de/index.php?use=comment&id=350#3.1 ah....... hier gehts weiter.<br />Hab zuerst von der Startseite aus gesucht, aber da finde ich keine Möglichkeit zu blättern? Im Archiv bin ich auch nicht weitergekommen. Bin ich doof?<br />Ich wünsche mir den "eine Seite weiter" Knopf, bitte :-) Hab zuerst von der Startseite aus gesucht, aber da finde ich keine Möglichkeit zu blättern? Im Archiv bin ich auch nicht weitergekommen. Bin ich doof?
Ich wünsche mir den "eine Seite weiter" Knopf, bitte :-)]]>
Bea Bea 2008--0-5-T05: 1:7:+01:00
Kommentar von:Marlies http://www.wollschnegge.de/index.php?use=comment&id=350#2.1 Hallo Michaela<br />Oh das sieht ja kompliziert aus. Bin aber gespannt wie das mal wird. Sieht richtig exqusit aus. Schönes WE und Grüse Marlies Oh das sieht ja kompliziert aus. Bin aber gespannt wie das mal wird. Sieht richtig exqusit aus. Schönes WE und Grüse Marlies]]> Marlies Marlies 2008--0-1-T18: 2:1:+01:00 Kommentar von:gudrun http://www.wollschnegge.de/index.php?use=comment&id=350#1.1 :D Hallo Michaela<br />sei mir nicht böse...aber ich - seh - eine Aneinanderreihung von Maschen und Reihen und das Ganze sieht sehr Graphisch aus :D <br />Ich warte mal lieber auf die "FertigFotos" und orientier mich dann :D <br />Danke für deine gestrige Hilfe beim Strickablauf :D <br />lg gudrun sei mir nicht böse...aber ich - seh - eine Aneinanderreihung von Maschen und Reihen und das Ganze sieht sehr Graphisch aus :D
Ich warte mal lieber auf die "FertigFotos" und orientier mich dann :D
Danke für deine gestrige Hilfe beim Strickablauf :D
lg gudrun]]>
gudrun gudrun 2008--0-1-T18: 1:4:+01:00